Sophie Ferger
 
Staatsexamen: 2008 in Ulm
Assistenzzeit : 2009-2011 in Lindau und Wangen
2011 bis 2015 angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Rudolph/Simon in Wangen
im Gesundheitszentrum
 
seit April 2015 mit Dr. Nicola Rudolph als IHREZAHNÄRZTINNEN selbstständig in Wangen
 

 

 

Dr. Nicola Rudolph 

 

Staatsexamen: 1995 in Tübingen

Promotion: 1996

1996-1998 Assistenzzeit in Lahr

seit 1999 selbstständig in Wangen

ab April 2015 gemeinsam mit Sophie Ferger in den neuen Praxisräumen der Ebnetstrasse 1 in Wangen tätig

 

 sabine

 

 

Hallo, mein Name ist Sabine Matt, als Praxismanagerin bin ich zuständig

für die Verwaltung und Organisation reibungsloser Praxisabläufe.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen persönlich oder telefonisch Termine. 

Für alle Fragen zum Thema Abrechnung und Rechnungsstellung, Kostenerstattung

und Zuschüsse bin ich Ihre direkte Ansprechpartnerin.

Des Weiteren nehme ich mir reichlich Zeit um mit Ihnen komplexere Zahnersatzplanungen

anhand von Modellen und animierten Bildern zu erläutern.                 

 
 ava     
 
Ich bin Ava Berisha und überwache als Hygienebeauftragte die Hygieneabläufe 
im Praxisaltag.
Ich bin dafür zuständig, dass Ihnen stets einwandfrei aufbereitete Instrumente
und Winkelstücke zur Verfügung stehen.
Außerdem bin ich sowohl im Team Prophylaxe als auch Stuhlassistenz tätig.
Die Weiterbildung zur Praxismanagerin habe ich erfolgreich absolviert.
 
 

 

Herzlich willkommen, mein Name ist  Romy Werner. 

Ich leite als ausgebildete Dentalhygienikerin die Prophylaxeabteilung. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die umfassende Betreuung

unserer Parodontitispatienten. 

Weiterhin bin ich für die internen Fortbildungen unseres Prophylaxeteams zuständig.

 

 stefi

 
Hallo, mein Name ist Stephanie Reiher. Ich bin hauptsächlich im Gebiet der Prophylaxe tätig.
 
 andrea
 
Hallo, mein Name ist Andrea Sonntag. Ich arbeite als Teilzeitkraft vorwiegend in der Stuhlassistenz und als QM-Beauftragte.
Als Mutter von 2 Kindern bin ich glücklich wieder in
meinem gelernten Beruf arbeiten zu können.
 
 tati  
 
Hallo, mein Name ist Tatjana Braig. Nach meiner Elternzeit freue ich mich sehr wieder ins Team zurückzukehren. Ich bin als Teilzeitkraft wie gewohnt in der Prophylaxe und Stuhlassistenz tätig.
 
 jana  
 
Hallo, mein Name ist Jana Erhard. Ich habe meine Ausbildung mit Erfolg zum Sommer 2016
abgeschlossen. Ich  freue mich weiter in der Praxis Dr. Rudolph + Ferger bleiben zu können und mich weiterzubilden.

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Theresa Kessel, Ich bin seit April 2015 als Auszubildende hier in der Praxis tätig.